Mythares

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mythares

    Mythares sucht

    avatar
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 175
    Anmeldedatum : 06.07.09

    Mythares sucht Empty Mythares sucht

    Beitrag  Admin Di Apr 20, 2010 11:41 pm

    Hallo zusammen

    Ich suche Leute die, an einem jungen Projekt auf freiwilliger Basis mitarbeiten wollen.
    Das Projekt heisst Mythares, Gegenstad ist ein strategisches Browsergame mit Schauplatz in der Antike.


    Gesucht werden Forenadmins und Moderatoren, die mich darin unterstützen, eine Community aufzubauen, und neue Spieler zu werben.


    Anforderungen:
    Frauen und Männer, über 16 Jahre alt, interessiert an Browsergames, sozial(kompetent).


    Zeitaufwand:
    Entscheidest du!
    Im Normalfall mindestens einmal pro Tag online, Aktivität ist sehr erwünscht.


    Zum Projekt:
    Ziel ist, ein Spiel zu bieten, das von den Benutzern aktiv mitgestaltet werden kann.
    Keativität soll nicht unterdrückt, sondern belohnt werden.


    Ich arbeite nun seit ungefähr einem Jahr an dem Projekt und habe unzählige Stunden in das Programmieren inverstiert.
    Was mir fehlt, ist die Gabe, Leute zu begeistern und zum Austausch anzuregen.
    Diesen Part soll ein kleines Team für mich in die Hand nehmen.


    Kosten für das Premium-Hosting und die deutsche Domain übernehme ich.


    Bei Interesse reicht eine Nachricht per pn, email, oder direkt per "Mythares-Taube".
    Hier der Link zur Betarunde von Mythares, damit ihr euch das mal ansehen könnt:
    mschaer.spacequadrat.de


    Ich freue mich über jede Anfrage und hoffe, das Mythares-Team bald zu finden.


    Beste Grüsse
    Michael

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 20, 2024 4:45 am